Loading...

Der richtige Vorsorgeanbieter macht den Unterschied.

In kaum einem anderen Bereich ist gute Beratung so wertvoll. Hier haben kleine Unterschiede in den AGBs oft große Auswirkungen in der Praxis. Sei es bei Klauseln zum Thema Berufsunfähigkeit oder beispielsweise bei den Bedingungen eines guten Zahntarifs. Auch in dem Bereich Altersvorsorge gibt es Details mit sehr großen unterschiedlichen Auswirkungen. Habe ich einen Tarif mit einem weichen oder einem harten Rentenfaktor? Beinhaltet mein Tarif eine Treuhänderklausel oder Verzichtet der Anbieter auf dieses vermeintlich kleine Detail?

Alleine diese beiden verschiedenen Faktoren können im Alter einen Unterschied von mehreren hundert Euro monatliche Rente ausmachen. Es gibt auch im Finanzbereich Themen, da macht es absolut Sinn Tarife online abzuschließen. Und es gibt im Bereich Vorsorge Themen, da macht gute Beratung den Unterschied. Zusätzlich nutzen viele unserer Kunden die professionellen und kostenlosen Policen-Check Möglichkeiten über Ihren unabhängigen Haushaltsmakler.

Über diesen Policen-Check kann man alte Tarife überprüfen lassen. Spezielle Auswertungsprogramme stellen alte AGBs und neue AGBs gegenüber, und der Kunde kann sehr transparent für sich entscheiden, ob ein Wechsel sinnvoll ist oder ob man bei seinem alten Tarif bleibt.

Hier geht es zu unseren Haushaltsmaklern.

Du hast noch keinen
persönlichen Haushaltsmakler?

Hier geht es zu den Haushaltsmaklern
in deiner Region