Loading...

Unsere Kfz-Spendenaktion

Im Bereich Kfz-Versicherungen haben wir uns nach vielen positiven Gesprächen mit Kunden und Geschäftspartnern dazu entschieden das Kfz - Kompetenzzentrum von Check24 zu nutzen. Bei Kfz- Versicherungen vergleicht inzwischen ein Großteil der Deutschen seine Tarife online. Der Kunde kennt in der Regel den Unterschied zwischen einer Kfz Haftpflicht, einer Teilkasko und einer Vollkasko. Er benötigt hier in den meisten Fällen keine ausführliche Beratung.

Es gibt allerdings im Kfz-Bereich besondere Anforderungen. Viele Kunden wollen beispielsweise kurzfristig am Wochenende einen Kfz Beitrag für ein mögliches neues Auto berechnen, oder Sie benötigen am besten noch über Nacht eine EVB Nummer.

Hier ist eine Onlineberechnung und Beantragung definitiv der schnellere Weg.

Erstinformation - HKO24 vertreten durch Steffen Krumbholz ihr unabhängiger Versicherungsmakler
Deine kostenfreie Servicerufnummer
zum Check24 KFZ-Kompetenzzentrum:




Die Einnahmen aus den KFZ Online Abschlüssen
spenden wir an einen wohltätigen Zweck.


Wir würden uns freuen, wenn Du diesen wohltätigen Zweck gemeinsam mit uns unterstützt.
Wenn Du also einmal im Jahr Deine Kfz-Tarife vergleichst, oder Du gerade ein neues Fahrzeug versichern möchtest, dann nutze bitte unseren Vergleichsrechner.

Du erhältst exakt die gleichen Konditionen wie direkt über Check24 und unterstützt zusätzlich damit noch einen guten Zweck.






Vergleichsrechner KFZ-Spendenaktion

Über den folgenden Vergleichsrechner kannst Du Deine Berechnungen durchführen. Vielen Dank für Deine Unterstützung.